Haben Sie weitere Fragen zu ConED oder zum Support?

Michael Eisfeld, Tragwerksplaner und Hauptentwickler der Software antwortet Ihnen gerne.

0561.506 13 02 10
kontakt@coned.de

<input type="text" name="contact-name" id="mailformcontact-name" size="20" value="" />
<input type="text" name="contact-company" id="mailformcontact-company" size="20" value="" />
<input type="text" name="contact-email" id="mailformcontact-email" size="20" value="" />
<input type="text" name="contact-phone" id="mailformcontact-phone" size="20" value="" />
<textarea name="contact-msg" id="mailformcontact-msg" cols="20" rows="5"> </textarea>
<input type="checkbox" value="1" name="datenschutz-check" id="mailformdatenschutz-check" class="csc-mailform-check" />
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
<input type="submit" name="formtype_mail" id="mailformformtype_mail" value="Abschicken" class="csc-mailform-submit" />

Achtung: Wir verwenden Greylisting zum Schutz vor Spam

 Die erste Email eines unbekannten Versenders wird von unserem Server zunächst temporär abgewiesen und für 300 Sekunden blockiert. Fast alle gängigen Email-Anbieter unternehmen in diesem Fall automatisch einen weiteren, erfolgreichen Zustellversuch ohne dass man als Absender etwas bemerkt. In einigen, seltenen Fällen scheitert die Zustellung jedoch unmittelbar mit der Fehlermeldung, dass die Mailbox nicht erreichbar wäre. Wir bitten Sie in derartigen Fällen, die Nachricht nach 5 Minuten erneut zu senden. Dies betrifft nur Emails und nicht das Kontaktformular.