Innerhalb der ersten 30 Tage unterstützen wir Sie bei Installation und Konfiguration der Software kostenlos. Die integrierte Fernwartungssoftware sorgt hierbei für einen effizienten Ablauf. So können alle Ihre Fragen gleich zu Beginn beantwortet werden. Gern unterstützen wir Sie auch bei der Bearbeitung des ersten Projektes mit ConED, damit Sie gleich effektiv arbeiten können.
Nach 30 Tagen erhalten Sie beim Telefon-Support kompetente Unterstützung während der üblichen Geschäftszeiten. Die Abrechnung erfolgt pro Anfrage. Eingehende Anfragen können ebenso per E-Mail an uns gerichtet werden. Somit haben Sie minimale Kosten bei gezieltem Support. Falls Sie Support aufgrund eines Softwarefehlers benötigen, ist dieser natürlich kostenlos.
Entscheiden Sie sich für einen umfassenden Service, so sind alle Supportanfragen in einer monatlichen Pauschale enthalten. Während der üblichen Geschäftszeiten erreichen Sie uns telefonisch und können uns selbstverständlich Supportanfragen per E-Mail zusenden. Außerdem sind Sie mit den inklusiven Updates für ConED immer auf dem neuesten Stand und haben Zugriff auf unser Expertennetzwerk. Sollten Sie erst später sich für den Advanced Service entscheiden, geht dies auch.
Haben Sie Fragen zu unseren Service-Angeboten? Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl.
Machen Sie den Praxistest. Probieren Sie ConED unverbindlich und in Ruhe aus. Testen Sie unsere Demoversion ohne Einschränkungen.